Samstag, 30. Januar 2010

Cadet Jugendweltmeisterschaft 2011

Den Besuchern des Ostseebades Kühlungsborn wird sich im Sommer 2011 ein ganz besonderes
Panorama bieten, wenn auf der offenen Ostsee vor Norddeutschlands beliebtestem Ferienort mehr als 200 weiße Segel den Horizont säumen.
Grund für dieses besondere Spektakel ist dieVeranstaltung der Cadet Jugendweltmeisterschaft
im Segeln durch die German Cadet Class Association. Die deutsche Klassenvereinigung der Cadet Segler hat bereits zum zweiten Mal von der internationalen Cadet Klassenvereinigung (ICC) das Privileg erhalten, Ausrichter der Weltmeisterschaft zu sein.
Doch auch wenn noch viel Arbeit auf das Team wartet, so freuen sie sich schon heute auf die Weltmeisterschaft und hoffen neben den Seglern auch viele Gäste begrüßen zu dürfen und diese für den Segelsport begeistern zu können.

Keine Kommentare: